» » Unvergessliche Film Sportwagen

Unvergessliche Film Sportwagen

eingetragen in: Dies & Das | 0

Schauspieler bekommen ihre Namen in Film Krediten, aber sehr selten cars. Trotzdem gibt es Filme, die einen Sportwagen die Szene, die vorgestellten Waren gestohlen und verdiente ITS Marke und Modell in den credits. Dies ist eine Reihe von Autos erwähnt hat, dass in tollen Filmen, aber mindestens 5 wirklich herausragend.

Der Absolvent: Der Alfa Romeo

Dustin Hoffman wurde gesagt, dass die Zukunft aus Plastik bestand, aber ich war auf das Metall seines Abschlussgeschenks angewiesen, den kirschroten Alfa Romeo, um ihn pünktlich in die Kirche zu bringen. Das Auto wurde in zahlreichen Szenen gezeigt und im kritischsten Moment des Films verwendet.

Verrückter Max: XB Falke

Die postapokalyptische australische Wüste wurde von Mel Gibson, der Mad Max war, in einem Stil patrouilliert. Ich habe in einem 1974er XB Falcon V8 Abfangjäger über die Reste der Zivilisation gezogen. Mad Max war vielleicht ein formbarer Feind und verprügelte die Schurken, aber obwohl er müde war, schnitt der XB Falcon eine dramatische Silhouette, als er das australische Ödland durchquerte.

Goldfinger und Donnerball: Aston Martin

Wenn die Amerikaner gebeten wurden, einen britischen Sportproduzent zu nennen, würden sie wahrscheinlich nennen Aston Martin, die der Hersteller des Aston Martin DB5. Die Popularität von ESTA Sportwagen ist darauf zurückzuführen ist, direkt James Bond, gespielt von Sean Connery. James Bond am Steuer zu haben, würde jeden Sportwagen cool aussehen lassen. Aber der Astin Martin hätte ohnehin cool ausgesehen: Die Beliebtheit des Aston Martin war so hoch, dass der ursprüngliche Sportwagen 1979 von einem Flughafen in Boca Raton, Florida, gestohlen wurde.

Zurück in die Zukunft: Delorean DMC-12

Auch ohne seine Zeitreisefähigkeiten war die DMC-12 sehr schwer zu vergessen. Die DMC-12 verkaufte sich nicht so gut, wie ihr Schöpfer, John Delorean, gehofft hatte, aber sie wurde zu einer der Ikonen Amerikas, nachdem sie in Back to the Future-Filmen erschien. Die Film-Franchise und der Edelstahl DMC-12 sind untrennbar in den Köpfen der Öffentlichkeit. Man kann nicht über die Filme von Back to Future sprechen, ohne das Auto zu erwähnen.

Bullitt: Mustang

Steve McQueen, der im Film “Bullitt” mitwirkte, wird von einigen als der König des Coolen bezeichnet und wird für die Verfolgungsjagden auf den hügeligen Straßen von San Francisco immer in Erinnerung bleiben. Steve McQueen nahm diese berühmte Fahrt im 1968 Mustang GT390. Heute gilt dieser besondere Mustang immer noch als einer der besten gebaut in der Geschichte der Franchise.Es ist nicht ungewöhnlich für Filme mit Autos. Die Verfolgungsszene ist heute ein allgegenwärtiges Merkmal moderner Filme. Wenn Autos in einem Film eine Schlüsselrolle spielen und der Film ein Hit ist, kann der Sportwagen unvergesslich werden. Ob in einer großen Stadt in den Bergen Verfolgungsjagd, oder eine Frau zu retten, gibt es einige Sportwagen mit Rollen, die Oscar-würdig sind.

Letztes Update am 14. August 2018 11:26